Vorbereitung Weltgebetstag 2017

Auf die Philippinen lädt uns der Weltgebetstag im nächsten Jahr am Freitag, dem 3. März, ein. Darauf wollen wir uns vorbereiten mit einem Gottesdienst zur Einstimmung am 22. Januar 2017 um 10:00 Uhr in der Kirche in Oldendorf und mit vier weiteren Veranstaltungen, jeweils montags von 20:00 bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus in Oldendorf:

23. Januar: Dia- und Filmabend

30. Januar: Hintergründiges; Geschichte, Politik, Wirtschaft und die Situation der Frauen

13. Februar: Gottesdienstvorbereitung konkret

27. Februar: Allerlei Deko und Kreatives

Kommen, staunen, mitmachen! Ein Angebot für Frauen jeden Alters, die ein wenig hinter die Kulissen eines Weltgebetstagsgottesdienstes schauen wollen!

Kulinarisches

Und wer sich an den kulinarischen Köstlichkeiten für den Weltgebetstag beteiligen möchte, für den wird es ab Anfang Februar  – wie immer – ein Rezeptbuch mit ausgewählten Rezepten geben.

Melden Sie sich doch einfach mal bei uns (S. Franz, Pastorin: 04144 / 7222 oder Kirchenbüro: 04144 / 7407) oder schauen Sie auch gerne ganz spontan vorbei! Und auch wer nur an dem einen oder anderen Termin Zeit hat, ist herzlich willkommen!

(Text: Pastorin S. Franz)

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.