Hubertusmesse 4. November

Am 04. November waren Bläser in unserer Kirche für eine Hubertusmesse zu Gast.

An der Messe – gehalten von Frau Pastorin Franz – waren die Parforcehornbläser der Jägerschaft Land Hadeln/ Cuxhaven, die Jagdhorngruppe Himmelpforten-Oldendorf unterstützt von Bläsern aus der Jägerschaft Stade und der Posaunenchor der Kirchengemeinde Oldendorf beteiligt.

Die Landfrauen hatten die Kirche jagdlich geschmückt. Im Anschluss wurde ein jagdlicher Imbiss auf dem Kirchhof angeboten, während die Bläser weitere Musikstücke zum Besten gaben. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden.

Jagdhornbläser vor der Kirche

Jagdhornbläser vor der Kirche

Auszug der Bläser

Auszug der Bläser

Jagdlicher Schmuck in der Kirche

Jagdlicher Schmuck in der Kirche

Jagdhornbläser nach der Messe auf dem Kirchhof

Jagdhornbläser nach der Messe auf dem Kirchhof

(Text/Fotos: K. Heinsohn)

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.