Seniorennachmittage

Seniorennachmittage: dienstags von 14:30 – 16:30 Uhr

im Gemeindehaus in Oldendorf

Neben dem Spieletreff gibt es noch den monatlichen Treff für singbegeisterte Menschen aus der älteren Generation. Unter dem Motto: Sing mal wieder! treffen wir uns in lockerer Runde zu Volksliedern und mehr.

September Oktober November
06.09. Singen 04.10. Singen 01.11. Singen
13.09. Spielen 11.10. Spielen 08.11. Spielen

SeniorenEstorfSeniorennachmittage in Estorf

für Menschen aus Estorf, Gräpel, Schönau, Behrste, Forst, Hude, Bötz – 1 x im Monat Zeit für Kaffee und Kuchen

und Klönschnack und mehr! Normalerweise am 3. Dienstag im Monat, 14:30-16:30 Uhr in der Schützenhalle in Estorf!

Termine: 18. Oktober / 15. November / 20. Dezember.

Wie alt muss man eigentlich sein, um beim Seniorennachmittag in Estorf mitmachen zu dürfen? 90? 95? 100? Nein – alles falsch: auch „junge Leute“ ab 65 sind uns schon herzlich willkommen! Und – Überraschung(!): auch MÄNNER sind gerne gesehen. Immer gibt es Kaffee und Kuchen, eine kurze Andacht zu Beginn, manchmal etwas Überraschendes, meistens Spiele in lockerer, fröhlicher Runde: Mensch-ärgere-dich-nicht und Rummikub sind immer dabei, aber auch Kniffel, eine fröhliche Skatrunde oder andere Kartenspiele stehen hin und wieder auf der Tagesordnung. Also: nur Mut! Wir könnten „Nachwuchs“ gut gebrauchen!

Und wie immer starten wir nach der Sommerpause mit einem Ausflug am Dienstag, dem 20. September, diesmal zu einer Kaffeefahrt nach Kehdingen. Senioren Estorf BusMan muss nicht gut zu Fuß sein, wenn man gerne mitfahren möchte – versprochen! Wann es genau los geht – das kann Ihnen Frau Andersen vom Kirchenbüro bei der Anmeldung ab Montag, dem 22. August sagen. Einen kleinen Kostenbeitrag für den Ausflug werden wir wie immer im Bus einsammeln. S. Franz

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.