In eigener Sache

Logo der Kirchengemeinde Oldendorf

Den meisten von Ihnen wird es bereits bekannt sein, dass Herr Pastor Ziemens längerfristig erkrankt ist. Wir wünschen ihm auch auf diesem Wege baldige Genesung.

Der Kirchenvorstand und Frau Pastorin Franz sind sehr bestrebt, diese Lücke bestmöglich zu schließen. Für Gottesdienste und Kasualien, wie Trauungen und Beerdigungen, steht Frau Pastorin Domröse aus Stade mit einem bestimmten Zeitkontingent zur Verfügung. Aber eine ganze Pastorenstelle lässt sich damit und mit der Mehrarbeit von Frau Pastorin Franz nicht ersetzen.

Wir bitten deshalb um Verständnis, wenn nicht alle Dinge wie gewohnt laufen und haben die folgende Bitte:

Wenn es bei Ihnen in den nächsten Monaten besondere Feierlichkeiten geben wird, für die Sie sich eine kirchliche Begleitung wünschen, so sprechen Sie uns direkt an und lassen Sie uns Ihre Wünsche und Pläne wissen, damit wir mit Ihnen das Vorgehen absprechen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Der Kirchenvorstand Oldendorf und der Kapellenvorstand Kranenburg

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.