Bläsertreffen 2016 in Dresden

Und dann war da noch das große Bläsertreffen in Dresden – und ich mit meiner Trompete mitten dabei. Was für ein Erlebnis! Am eindrücklichsten waren für mich das Konzert über die ElbeBläsertreffen Dresden IMG-20160604-WA0009

und der Gottesdienst im Dynamo-Fußballstadion mit etwa 30.00Bläsertreffen Dresden IMG-20160604-WA00030 Bläserinnen und Bläsern und Besucherinnen und Besuchern.

 

 

Wer weiß – vielleicht sind SIE oder bist DU beim nächsten Mal auch mit dabei? Es geht nämlich wieder los! Bei uns sind einige Instrumente frei geworden: Trompeten, Hörner und Posaunen. Wir suchen Menschen, die lernen wollen, darauf zu spielen: Kinder ab der dritten Grundschulklasse, ältere Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene. Neue Bläserinnen und Bläser können einsteigen– dienstags ab 17:00 Uhr, 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr. Wir starten am 23. August. Meldet euch!

Und hier die Zeiten und Termine der schon bestehenden Gruppen (für Menschen mit Vorkenntnissen): Dienstags, 18:00 – 19:00 Uhr Bläserchor I –

Mittwochs, 16:00 – 16:45 Uhr Bläserchor II

Bei Anmeldungen und Nachfragen: Pastorin Franz (04144 / 72 22)

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.