Danke!

Danke sagen wir herzlich denjenigen, die eine Stuhlpatenschaft übernommen haben! Zurzeit sind 38 Stühle durch eine solche Patenschaft bezahlt worden  von 35 Spendern. Gerne nehmen wir noch weitere Patenschaften an.

Zurzeit werden die ehemaligen Bankauflagen der Kirchenbänke verkleinert, um auf anderen Bänken Platz zu finden. Bei den Näherinnen bedanken   wir uns ebenfalls herzlich: Elisabeth Heinsohn und  Hannelore Rademacher.

Bei den Konfirmationen des Pfarrbezirks II halfen Romina Brors aus Heinbockel und Mairin von Bremen aus Kranenburg. Herzlichen Dank für die Hilfe.

Das Ehepaar Schwarzbach hat wieder das Osterfrühstück vorbereitet . Dafür ein herzliches Dankeschön.

Rechtzeitig zur Konfirmation reinigten Karina Meier und Wilhelm von Rönn den Kirchhof von allerlei Unrat und schmückten den Eingangsbereich der Kirche. Dankeschön!

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.