KinderBibelTage in Oldendorf

„Ein Engel mit Namen Michael“

Kinderbibeltage für Kinder ab 5 Jahre vom 28.-30. März 2012 im Gemeindehaus in Oldendorf

Alle Engel sind lieb, nett und sanft und tun keiner Fliege was zuleide?

Von wegen! Da ist Michael aber ganz anders!

Wer ihn kennen lernen möchte, der kommt zu den Kinderbibeltagen nach Oldendorf. Ihr müsst euch nur anmelden, und schon könnt ihr drei spannende Vormittage in den Ferien erleben, prallvoll mit Geschichten, Spielen und kreativen Angeboten:

vom 28. bis 30. März 2012, immer von 9:00 bis 12:00 Uhr im Gemeindehaus in Oldendorf.

Übrigens: Für ein gemeinsames Frühstück zwi­schendurch ist gesorgt!

Anmeldung für die Kinderbibeltage in Oldendorf

Bitte im Kirchenbüro, Hauptstraße 14, in Oldendorf oder bei Frau Franz!

Und am Sonntag, dem 1. April, laden wir euch dann zusammen mit euren Eltern zu einem Famili­engottesdienst mit einer besonderen Abendmahls­feier für Kinder und Erwachsene ein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.