Kircheninnenrenovierung X

Über die Feiertage und zum Jahreswechsel war es still geworden auf der „Baustelle Kirche“, aber nun geht es mit großem Eifer und großen Schritten voran:

*             Die letzten offenen Wandflächen wurden verputzt.

*             Gasanschluss wurde verlegt.Kirche

*             Durchbrüche für Leitungen wurden geschaffen.

*             Die Stufe vor dem Altar wurde erneuert.

*             Die elektrische Verkabelung schreitet voran.

*             Modelle der Lampen wurden geliefert, für gut befunden und bestellt.

*             Der Fußboden wurde abgedichtet, damit die Heizungsrohre verlegt werden konnten.

*             Entscheidungen zur Bestuhlung werden vorangetrieben.

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen unermüdlich Fleißigen, die viel Zeit und Kraft für die Kircheninnenrenovierung aufbringen und so zum Werden einer wieder schönen Kirche beitragen. DANKESCHÖN!

(Text/Fotos: Kirsten Heinsohn)

Verpackter Altar mit neuer Stufe

Verpackter Altar mit neuer Stufe

Blick zum Altarraum

Blick zum Altarraum

Blick durch das Kirchenschiff zum Turm

Blick durch das Kirchenschiff zum Turm

Heizungszentrale unter der Altarnische

Heizungszentrale unter der Altarnische

Mauerdurchbruch

Mauerdurchbruch

 

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.