Tolles Echo beim Freiwilligen Kirchgeld! Danke!

Im Mai hatten wir die Gemeindeglieder zu Spenden im Rahmen des Freiwilligen Kirchgelds gebeten.

Wir sind freudig überrascht, wie viele Menschen sich bisher schon angesprochen fühlten und gespendet haben. Etwa 8000,- Euro wurden bis heute an uns überwiesen!!

Vielleicht liegt daVielen Dank 133_4605_RGBs auch an der Verbindung der Menschen zu ihrer St. Martins-Kirche in Oldendorf, dieser wunderbaren alten Bördekirche, die im Inneren jetzt renoviert wird nach der letzten großen Renovierung vor 113 Jahren. Viele Menschen unterstützen das Ziel des Kirchenvorstands, die Kirche „fit“ zu machen für Menschen von heute mit ihren unterschiedlichen Ansprüchen an Gottesdienste und kirchliche Veranstaltungen.

Noch haben wir zwar unsere Spendenziele nicht erreicht, aber mit dem bisherigen Ertrag des Freiwilligen Kirchgelds sind wir unserem Ziel erheblich näher gekommen!

Allen Spendern müsste bereits ein persönliches Dankeschön mit einer Spendenbescheinigung zugegangen sein. Wenn nicht, melden Sie sich bei uns!

An dieser Stelle noch mal ein öffentliches, ganz herzliches Dankeschön an alle, die schon etwas gespendet haben:

Danke für die Unterstützung, die Sie damit für Ihre Kirche und die Menschen, die in der Gemeinde mitarbeiten, geleistet haben!

Ihr Kirchenvorstand

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.