Wir sind auf der Suche …

Manchmal hat unsere Küsterin frei, ab und zu (sehr selten!) ist sie krank. Und dann gibt es ja auch noch so etwas wie Urlaub … Und dann wäre es schön, eine Person im Hintergrund zu haben, die die Vertretung übernehmen kann. Wie gesagt: oft kommt das sicherlich nicht vor, aber wenn doch, dann wäre es schön, ein oder zwei Ansprechpartner*innen zu haben. Bei Interesse bitte bei der Küsterin melden, Mobil: … Hier klicken für mehr…

Verabschiedung von Pastorin Susanne Franz

In einem Gottesdienst und mit einem Empfang am 19. Februar verabschiedete und bedankte sich die Kirchengemeinde St. Martin Oldendorf von bzw. bei ihrer langjährigen Pastorin Susanne Franz. In einem Interview im Vorfeld der Verabschiedung blickte sie zurück und auch ein bisschen nach vorne: „Gemeindearbeit mit musikalischen Mitteln“ Zum Abschied von Susanne Franz In diesen Tagen verlässt Pastorin Susanne Franz unsere Kirchengemeinde St. Martin Oldendorf, um in den Ruhestand einzutreten. Anlass … Hier klicken für mehr…