Kinderfreizeit in den Herbstferien

Du bist zwischen 8 und 12 Jahren alt? Und hast in den Herbstferien noch nichts vor? Dann komm doch mit auf Kinderfreizeit! Vom 5.-9. Oktober fahren wir ins Schullandheim Badenstedt – in der Nähe von Zeven. Gleich hinter dem Haus beginnt der Wald – ideal zum Hüttenbauen… Zum Gelände des Hauses gehört außerdem ein Bolzplatz, und ein toller Abenteuerspielplatz ist ganz in der Nähe. Spielen, bauen, feiern, toben, basteln, singen, … Hier klicken für mehr…

Der Kirchenkreis-Jugenddienst informiert:

Die Broschüre 2018 liegt aus! Seit Anfang des Jahres liegt in allen Gemeindehäusern bzw. in allen Pfarrbüros die neue Veranstaltungsbroschüre des Kirchenkreisjugenddienstes aus. Ein Blick hinein lohnt sich: ein prall gefülltes Programm mit Seminaren, Freizeiten, Fortbildungen, Jugendgottesdiensten, Ausflügen, Projekten, Workshops! Keine Broschüre mehr da?! Dann bei mir melden und du bekommst Post (s.u.)! ……………………………………………………………………………………………………………..  Landesjugendcamp 2018 „LAUT-STARK“ Das Highlight der Evangelischen Jugend in der hannoverschen Landeskirche für Jugendliche ab 14 … Hier klicken für mehr…

Kinderfreizeit der Ev. Jugend Geest in den Herbstferien

An den Vormittagen drehte sich alles um Martin Luther – als Theaterstück war er zu sehen und es wurde zu seiner Geschichte gespielt, Papier geschöpft und der Martin-Luther–Freizeithit gesungen. Leider spielte das Wetter in diesem Jahr nicht so mit, was am Ende aber niemanden mehr störte. An den Nachmittagen versank unser Haus stets in einer Bastelwolke: Es wurde modelliert, Holz gebrannt, Bilderrahmen verziert, Traumfänger geknüpft und als Highlight: Folie geschrumpft. … Hier klicken für mehr…

Kinderfreizeit in den Herbstferien

Die Kinderfreizeit im letzten Jahr war toll. Und darum  fahren wir auch in diesem Jahr wieder los – auf Kinderfreizeit in den Herbstferien. Kinder von 8-12 Jahren können mitfahren vom 30. September – 4. Oktober in das Schullandheim Badenstedt. Kosten wird die Reise 70 € (Zuschüsse sind möglich). Bei Interesse gerne melden bei: Diakonin Sonja Nass, Telefon: 0157-53279843 oder Mail: so.nass@web.de (Grafik: prawny – Can Stock Photo Inc.)

Kinderfreizeit in den Sommerferien

Einladung für Kinder im Grundschulalter Daniel und seine Freunde-  feuerfest + löwenstark! Kinderfreizeit vom 22. bis 24. Juni 2017 Hast du Lust auf eine abenteuerliche Geschichte und jede Menge Spiele und Spaß?  Dann bist du genau richtig auf unserer diesjährigen Kinderfreizeit in Oppeln!   Wir starten am Donnerstag (erster Ferientag) mit Fahrgemeinschaften der Eltern um 17:00 Uhr am Gemeindehaus in Oldendorf und sind wieder zurück am Sonnabend gegen 15:00 Uhr. … Hier klicken für mehr…