Jahresempfang der Kirchengemeinde

Am Sonntag, dem 13. Januar waren alle Mitarbeitenden der Kirchengemeinde und Vertreter aus Politik und den Vereinen zum Gottesdienst in der Kirche St. Martin und zum anschließenden Jahresempfang im Gemeindehaus eingeladen. „Suche Frieden und jage ihm nach!“ (Psalm 34, 15) so lautet die Jahreslosung 2019 und sie war gleichzeitig das Thema des Gottesdienstes. Im Gemeindehaus gab Frau Pastorin Franz im Anschluss einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr 2018 und … Hier klicken für mehr…

Unsere Weihnachtsgottesdienste 2018

Die Weihnachtsgottesdienste der Oldendorfer Kirchengemeinde und der Kranenburger Kapellengemeinde finden zu den folgenden Zeiten an den üblichen Orten statt. Dazu wird herzlich eingeladen! 24.12., bereits um  13:30 Uhr, Michaels-Kapelle in Kranenburg, Christvesper mit jungen Musikanten 24.12., 15:30 Uhr, St. Martins-Kirche Oldendorf, Familiengottesdienst mit Krippenspiel – er wendet sich vor allem an Familien mit kleineren Kindern. 24.12., 17:00 Uhr, St. Martins-Kirche Oldendorf, Christvesper – sie spricht sicher mehr die Erwachsenen und … Hier klicken für mehr…