Sommerferien 2018 – Ferien mit Spaß für alle

Jugendkonferenz – Oldendorf 1993 – 2018           25 Jahre Partner in der Kinder- und Jugendarbeit  www.juko-oldendorf.de       In den Sommerferien droht Langeweile? Das muss nicht sein! Auch für dieses Jahr plant die Juko Oldendorf für die Ferienzeit vom 28.6.- 08.08.18 zusammen mit Vereinen, der Jugendpflege und vielen Engagierten ein buntes Programm für Kleine und Große. Auch Angebote für die ganze Familie werden wieder dabei sein. Teilnehmer-Anmeldung wie bewährt … Hier klicken für mehr…

Kinderfreizeit in den Herbstferien

Du bist zwischen 8 und 12 Jahren alt? Und hast in den Herbstferien noch nichts vor? Dann komm doch mit auf Kinderfreizeit! Vom 5.-9. Oktober fahren wir ins Schullandheim Badenstedt – in der Nähe von Zeven. Gleich hinter dem Haus beginnt der Wald – ideal zum Hüttenbauen… Zum Gelände des Hauses gehört außerdem ein Bolzplatz, und ein toller Abenteuerspielplatz ist ganz in der Nähe. Spielen, bauen, feiern, toben, basteln, singen, … Hier klicken für mehr…

Jubiläumsjahr der Jugendkonferenz Oldendorf –

Arbeitsgemeinschaft vor 25 Jahren gegründet Im 14. Januar 1993 war es so weit: Mit ihrer Unterschrift besiegelten die Vertreter von Vereinen, der Kirchengemeinde, der Schule und dem Kindergarten die Geburtsstunde der Jugendkonferenz Oldendorf. Anfangs nur in der Gemeinde Oldendorf aktiv, öffnete sich die liebevoll „Juko“ genannte Arbeitsgemeinschaft bereits 1996 für alle Vereine in der damaligen Samtgemeinde Oldendorf. „Dieses Jubiläumsjahr soll entsprechend gewürdigt werden, mit vielen  Angeboten für Kids und Jugendliche … Hier klicken für mehr…