Danke …

… sagen wir allen, die sich für ihre  Kirchengemeinde engagieren. Heute sind die folgenden Aktionen stellvertretend für alle Fleißigen zu nennen: Weltgebetstag: Danke an das Projektorchester, den Kirchenchor Horst/Großenwörden und alle Mitwirkenden, die den Gottesdienst wieder einmal zu einem besonderen Erlebnis machten sowie an die Spender für die mitgebrachten Köstlichkeiten. Danke an alle Kuchenbäckerinnen und WahlhelferInnen bei der Kirchen- und Kapellenvorstandswahl am 11. März. Danke für das leckere Osterfrühstück, das … Hier klicken für mehr…

Danke …

… sagen wir allen, die sich für ihre/unsere Kirchengemeinde engagieren. Heute sind die folgenden Aktionen stellvertretend für alle Fleißigen zu nennen: für die Laubabfuhr bei Kirche und Gemeindehaus durch Hans-Heinrich Rathjens Tannengrün von Familie von Gruben weihnachtliche Schmücken von Kirche und Gemeindehaus an die Helfer/innen Tannenbaum für die Kirche von Familie Angelika und Hartmut  Peters aus Heinbockel Aufstellen und Schmücken vom Tannenbaum in der Kirche von fleißigen Helfer/innen allen Gebenden … Hier klicken für mehr…

Danke …

      … sagen wir allen, die sich für ihre  Kirchengemeinde engagieren.   Die Kirche in Oldendorf war für die Erntedankgottesdienste von den Landfrauen aus Hagenah wunderschön geschmückt. Ein Teil der Lebensmittel wurde vom Kaufmann Michael Tiedemann gestiftet und anschließend an die Stader Tafel weitergeleitet. Den Gottesdienst hielt Frau Pastorin Sabine Ulrich aus Stade, die übrigens nicht mit dem früheren Pastor Ulrich verwandt ist. In Kranenburg hatten die Kranenburger … Hier klicken für mehr…

Danke …

… sagen wir allen, die sich für ihre  Kirchengemeinde engagieren. Stellvertretend nennen wir dieses Mal folgende Hilfe: – Seit einem Jahr fühlen sich Jessika Patjens, Doreen Reichardt und Nicole Schnackenberg  verantwortlich für unseren Schaukasten am Kirchturm – ein Aushängeschild der Kirchengemeinde. In Kranenburg hat Lektorin Maren Schubert dieses übernommen. Vielen Dank für die künstlerische  Gestaltung. – Vielen Dank sagen wir auch Herrn Enno Stockstrom, Pastor i.R., der uns im Sommer … Hier klicken für mehr…

Danke

    … sagen wir allen, die sich für ihre Kirchengemeinde engagieren. Stellvertretend möchten wir dieses Mal folgende Hilfe nennen: Es ist Ihnen sicher auch schon aufgefallen, an der Kirchenmauer ist es aufgeblüht. Die Pflanzzwiebeln wurden von Johann Schlichtmann gespendet und von Karina Meier und Wilhelm von Rönn gepflanzt. Herzlichen Dank dafür.   Weltgebetstag: Danke an die Spender für die mitgebrachten Köstlichkeiten, sowie an den Kirchenchor Horst/Großenwörden und allen  Mitwirkenden, … Hier klicken für mehr…